SPD-Ortsverein Kappeln

bei der
SPD-Kappeln

Die SPD Kappeln kann auf eine über 126-jährige Tradition politischer Arbeit für die Ziele der Sozialdemokratie zurückblicken. Der erste Vorläufer unseres Ortsvereins wurde bereits am 14. Februar 1892 als Arbeiterverein in Kappeln gegründet mit dem Ziel, durch Rede und Schrift möglichst Klarheit über die Grundsätze der sozialdemokratischen Partei zu schaffen und zu verbreiten.

SPD-Kappeln - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 06.07.2018, 10:58 Uhr (356 mal gelesen)
[SPD]
Kerstin und Frank Hansen aus Langballig sind ein verheiratetes Paar. Sie ist Genossin und er bei der AfD. Dieser Umstand allein ist Privatsache und geht niemanden etwas an. Dies hat der SPD Kreisvor- stand in der Vergangenheit immer betont: Keine Mithaft für Ehepartner. Wenn dieses Paar sich je- doch in die Öffentlichkeit begibt(u.a. wie beim Auftritt in der Fernsehsendung „Maischberger“) undwenn die Provokationen des Frank Hansen aktiv durch seine Frau Kerstin verlesen werden, dann ver- lässt das Paar den privaten Schutzraum und wird auc

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 24.06.2018, 11:07 Uhr (195 mal gelesen)
[Allgemein]
Ergebnis der Kommunalwahl

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 24.04.2018, 19:37 Uhr (1884 mal gelesen)
[Bildung]
Auf einer Diskussionsveranstaltung des SPD-Kreisverbandes in Tarp am 23. April 2018 wurde unter Leitung des Kieler Journalisten Sven Bohde das Thema „Das Smartphone – Chancen und Risiken“ ausführlich diskutiert. Noch glauben viele Schulen nach den Worten der Podiumsteilnehmer Ingo Degner, Karsten Stühmer, André

Veröffentlicht von SPD-Kappeln am: 23.04.2018, 11:17 Uhr (595 mal gelesen)
[Allgemein]
Antrag auf Prüfung zum Neubau und zur Unterhaltung einer Schwimmsportstätte in Kappeln

Veröffentlicht von SPD-Schleswig-Flensburg am: 07.04.2018, 19:28 Uhr (2860 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Die neue Seite der SPD Schleswig-Flensburg zur Kommunalwahl ist online.

258368 Aufrufe seit Juli 2003